DDr. Wolfgang Freudenthaler
Freistadt | eingetragen am 25.03.2024

Bist du auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung in der Welt der Zahnmedizin?

zahnärztl. Assistenz für Dual-Ausbildung (ZAss)
Dann bist du bei uns genau richtig!!! Wir suchen eine motivierte und engagierte zahnärztliche AssistentIn zur Ausbildung, die unser dynamisches Team unterstützt und mit Leidenschaft für die Zahngesundheit unserer PatientInnen eintritt. Dein Profil: Begeisterung für die Zahnmedizin und Freude am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein freundliches Auftreten Bereitschaft zur Weiterbildung und Interesse an neuen Entwicklungen in der Zahnmedizin Eigenverantwortliches Arbeiten und Engagement für die Gesundheit unserer PatientInnen. Wir bieten: Ein modernes Arbeitsumfeld in einer renommierten Zahnarztpraxis Abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein motiviertes Team Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung Eine attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen Wenn du Teil unseres Teams werden möchtest und die Zukunft der Zahnmedizin mitgestalten möchtest, sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Mail an ddr.freudenthaler@gmail.com. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Lebenslauf, Zeugnis Pflichtschule
Vollzeit
655,00
DDr. Wolfgang Freudenthaler
zurück zur Übersicht