Dr. Barbara Erben
Linz | eingetragen am 17.01.2024

Ausgebildete/r ZAss? Wir suchen DICH!

ausgebildete zahnärztliche Assistenz (ZAss)
Wir, ein junges dynamisches Team an der Seite von Dr. Erben, suchen DICH als Unterstützung nachdem eine liebe Kollegin bald in den Mutterschutz geht. Es erwarten Dich abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten unter ganzheitlichen Aspekten. Möchtest du Dich Weiterbilden? Die Praxis übernimmt die Kosten zur Gänze. Urlaubstage hast Du bei uns mehr als gesetzlich vorgeschrieben, z.B. 4 Wochen Betriebsurlaub alleine im Sommer. Wir sind modern ausgestattet, sehr zentral in der Linzer Innenstadt und haben Freude und Spaß an und bei der Arbeit! Deine Aufgaben: Assistenz bei Behandlungen, Anfertigung von Röntgenbildern, Durchführung der Hygienemaßnahmen, Dokumentation der Leistungen. Bist Du freundlich und einfühlsam? Hast Du auch gerne Spaß an der Arbeit? Dann melde Dich bei uns und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Dich! (Vollzeit oder Teilzeit möglich)
Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse
Teilzeit
Hohe Bereitschaft zur Überzahlung, besprich Deine Vorstellungen direkt mit Fr. Dr. Erben
dr.barbara.erben@aon.at
zurück zur Übersicht